Das bayerische Verkehrsministerium hat heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass der „Probebetrieb“ auf der Strecke Gotteszell-Viechtach im September 2021 eingestellt werden soll, da das gesetzte Kriterium von 1000 Fahrgästen pro Werktag nicht erreicht wurde.

Zur Pressemitteilung

Bayerisches Verkehrsministerium kündigt Einstellung des Probebetriebs Gotteszell-Viechtach an
Markiert in: