Homepage ] Aktuelles ] Bahnfotos ] Streckenbeschreibungen ] Fahrpläne und Eisenbahn-Termine ] Weitere Informationen für Bahnreisende ] Eisenbahnforum ] Downloads ] Links ] Gästebuch ] Kontakt ]

Fotosonderfahrten mit 798 706 in Oberbayern

Die "Freunde historischer Eisenbahn Mühldorf" veranstalteten am 13. und 14.9.2008 Sonderfahrten für Eisenbahnfotografen mit dem Schienenbus der Passauer Eisenbahnfreunde 798 706. Bei den zahlreichen Fotohalten entstanden auf den Nebenbahnen Mühldorf - Traunstein, Bad Endorf - Obing und Mühldorf - Wasserburg - Ebersberg trotz des schlechten Wetters jede Menge Bilder vom "roten Brummer", der dort seit den sechziger Jahren und teilweise bis Anfang der neunziger Jahre heimisch war. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die hervorragende Organisation der Fototouren bedanken.

Teil 1: 13.9.2008: Mühldorf - Trostberg - Traunstein - Bad Endorf - Obing

 

Teil 2: 14.9.2008: Mühldorf - Wasserburg - Ebersberg und zurück

 

 

Zurück ] Zur übergeordneten Seite ] Weiter ]